3 Ergebnisse.

Werwolf wider Willen
,

Will hat ein Geheimnis, von dem außer seinem besten Freund Ben wirklich niemand etwas wissen darf. Will ist nämlich ein Werwolf - kein ausgewachsener, eher ein Werwolfwelpe. Jedes Mal, wenn er mit Wasser und Seife in Berührung kommt, wird aus dem netten Will ein fieser Werwolf, der anderen Kindern die Fußbälle kaputtbeißt oder Eis aus fremden Hörnchen schleckt. Will ist ...

15,00 CHF

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!
Eigentlich hatten Franzi und ihr sprechendes Handy Dandy Smart geglaubt, die fiese Lady Ballerina endgültig besiegt zu haben. Doch weit gefehlt! Denn nun hat die völlig verrückte Superschurkin das Internet auf der ganzen Welt lahmgelegt! Klar, dass Dan und Franzi Lady Ballerina das Handwerk legen müssen. Doch so einfach ist das nicht, denn die ist mit allen Wassern gewaschen - ...

20,50 CHF

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!
Franzi kann es nicht glauben! Da bekommt sie endlich ein Smartphone - und dann wird es von einer künstlichen Intelligenz bewohnt! Dandy Smart. Er ist egoistisch und nervig und sogar leicht kriminell. Jeder würde versuchen, das Handy schnell wieder loszuwerden, aber für Franzi ist das keine Lösung. Ihre Eltern haben nicht viel Geld. Nur weil sie es als erste aus ...

21,90 CHF